DenkMahl Eventlocation

Shedhalle Pößneck

Location, Catering & Eventplanung

Location

Catering

Bar

Eventlocation in Pößneck

Die Eventlocation in Pößneck

Da wir unserer Heimat etwas zurückgeben wollen, wurde unsere Rösterei in der ehemaligen Shedhalle in Pößneck, Saale-Orla-Kreis ansässig und gegründet. Mit Unterstützung der Stadt konnten wir so das ehemalige Textilindustriegebäude zu unserem Sitz machen und werden es zukünftig Stück für Stück wieder mit mehr Leben befüllen.

Um hier neben unserer Rösterei mit Café auch der Location und Ihrer vollumfänglichen Nutzung gerecht zu werden: Bieten wir die Räumlichkeiten der Shedhalle zur Miete an, um unserer Region einen Ort bieten zu können für Kulturelles, Vereine, Feste, Feiern & vieles Weitere.

Ob Firma oder Privatperson, die Türen der Shedhalle stehen für alle offen und die Räumlichkeiten können gern mit unserem Full-Service oder nur anteiligen Serviceleistungen angemietet werden. Auch die Teilung der Halle auf kleinere Räumlichkeiten ist kein Problem. Genauere Informationen hierzu findet ihr hier:

Oder frage direkt Deine Buchung bei uns an:

Buchung Anfragen
Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden

Shedhalle Pößneck mieten
DenkMahl Café Pößneck

Shedhalle buchen

Shedhalle buchen

Wir bieten die Räumlichkeiten der Shedhalle in Pößneck zur Vermietung an. Um unserem Firmensitz gerecht zu werden, bieten wir neben unserer Rösterei mit Café auch die Eventlocation der Shedhalle zur Vermietung an.

Mietbar sind die kompletten Flächen mit bis zu 1200m² oder einzelne Bereiche. Zudem bieten wir Euch auf Wunsch einen Fullservice an Catering, Bar, Eventtechnik und vielem Weiteren an. Auch die Außenbereiche können genutzt werden, mit einem Park, Spielplatz und großzügigen Außenflächen mit Parkbereichen.

Buchung Anfragen

Eventlocation zur Vermietung

Eventlocation zur Vermietung

Mit verschiedenen Serviceleistungen, je nach Wunsch:

  • bis zu 1200m²
  • Eventtechnik und -planung
  • Catering & Bar mit bspw. Cocktails oder Barista
  • mit Bedienung oder Buffet
  • Bestuhlung bis ca. 650 Personen
  • Erlebnis-Event mit Highlights, wir beraten Dich gern
  • Rösterei & Café direkt nebenan
  • großzügiger Außenbereich mit Park
  • große Parkmöglichkeiten
  • und vieles mehr

Unsere Location ist top ausgestattet und bietet Dir und Deinen Gästen alles, was das Herz begehrt. Nutzbar für Jung und Alt sowie Firmen und Privatpersonen. Wir bieten Euch die perfekte Location für jeden Anlass.

Nutzungsmöglichkeiten sind beispielsweise: Veranstaltung, Messe, Firmenevent, Ausstellung, Konzert, Verein, Lesung, Hochzeit, Weihnachtsfeier, Familienfeier, Jugendweihe, Abiball, Konferenzen, Kongresse, Großveranstaltungen und vieles mehr.

Kontaktiert uns einfach und lasst Euch von uns beraten. Wir freuen uns auf Deine Anfrage!

Buchung Anfragen
Shedhalle Pößneck - Saale Orla Schau 2022

Unser virtueller Rundgang

Du willst dich bei uns einmieten aber vorher nochmal umschauen?

Dann klick dich gern durch unseren Rundgang!

Du hast noch Fragen? – Mandy, unsere Eventkoordinatorin, hilft dir gerne weiter.

Frag Mandy

Eventkalender

Eventkalender

Mit unserem Eventkalender bieten wir Euch eine tolle Möglichkeit immer auf dem Laufenden zu bleiben und über kommende Events informiert zu sein. Er bietet eine Übersicht aller aktuell bestätigten Veranstaltungen in der Location – sowohl öffentliche Veranstaltungen, als auch geschlossene, nicht öffentliche Veranstaltungen in unseren Räumlichkeiten.

Ihr wollt auch die DenkMahl Eventlocation (Shedhalle Pößneck) buchen?

Dann macht das gern. Der Kalender zeigt Euch grob die Termine, die leider schon geblockt sind, aber meldet Euch bei uns und wir finden eine passende Lösung.

April 2024

Mo Di Mi Do Fr Sa So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30

Buchung anfragen

Aktuelle Veranstaltungen

Aktuelle Veranstaltungen

Herzmomente

Herzmomente

17.03.2024

Für weitere Infos bitte auf das Bild klicken.

Ostertanz

Ostertanz

30.03.2024

Für weitere Infos bitte auf das Bild klicken.

Business Night Run

 

Business Night Run

12.04.2024

Für weitere Infos bitte auf das Bild klicken.

Kaufrausch Mini

Kaufrausch Mini

19.04.2024

Für weitere Infos bitte auf das Bild klicken.

Saale-Orla-Schau

Saale-Orla-Schau

24. – 26.05.2024

Für weitere Infos bitte auf das Bild klicken.

Barista on the Road

Wir kümmern uns um Deine Gäste!

Wir kümmern uns um deine Gäste!

Kaffee ist kein Modegetränk, es ist eine Lebenseinstellung und das beliebteste Genussmittel vieler Menschen, er belebt, ist wohltuend, gesund und vor allem schmeckt er verdammt lecker. Bis zu 1000 Aromenvielfalten lassen sich im Kaffee entdecken und damit ist die Geschmacksbreite um einiges höher als beim Wein. Gute Kenner wissen demnach einen hochwertigen Kaffee bzw. Espresso zu schätzen.

Barista für dein Event

Professioneller Barista und Kaffeegenuss direkt aus der Rösterei.

Unser Barista, Kaffeesommelier und Röstmeister Tony überzeugt nicht nur mit seiner mobilen Kaffeekunst, er weiß, wovon er redet und überzeugt Deine Gäste mit Kaffeewissen aus der ganzen Welt.

Authentischer geht „Barista on the road“ nicht.

Wir reisen mit unserer mobilen Kaffeebar (Outdoor & Indoor) aktuell deutschlandweit an. Fragt uns einfach ´ bzgl. Details und Terminen:

Barista buchen

DenkMahl Roasting

Master Class

Kaffee & Rösterei Schulungen

Rösterei Schulungen

Wir bieten Euch Kaffee-Schulungen und Röstkurse in der DenkMahl Rösterei an. Unser erfahrener Röstmeister Tony veranstaltet in unserer Rösterei regelmäßig Schulungen und Röstkurse für Kaffee- Enthusiasten, Baristas und andere Interessierte. Hier lernst Du, die perfekte Espressozubereitung, welche Bohnensorte am besten zu Dir passt und wie Du Deinen Kaffee richtig röstest und zubereitest. Durch unsere Erlebnis-Schulungen kannst Du Dein Wissen über Kaffee vertiefen und lernst ihn noch besser zu genießen. Wir freuen uns, Dich in unserer Rösterei begrüßen zu dürfen und Dir unser Wissen über die Zubereitung und den Geschmack des perfekten Kaffees näherzubringen!

Wir wollen so auch unserer Region im Raum Thüringen ein solches Bildungsangebot erschwinglich und einfach zur Verfügung stellen. Ob für einen Betriebsausflug, eine Schulgruppe, eine Familienaktivität oder einfach nur aus Neugierde an der Welt des Kaffees – ihr seid bei uns

jederzeit willkommen!

Am Ende gehst Du mit viel Wissen und Deiner eigenen Tüte Kaffee nach Hause und hast Dich hoffentlich von unserem leidenschaftlichen Spirit zur Kaffeewelt inspirieren lassen. Fülle einfach das folgende Formular aus und buche Deinen Kurs noch heute.

Wir erwarten Dich bereits.

Schulung anfragen

Schneller und klimaneutraler
Versand!

Umweltfreundliche Verpackung.
100 % recycelbar.

Wir spenden mit deinem Kauf!
Zurückgeben ist uns wichtig.